Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

rauchender pinguin im smoking.





http://myblog.de/pinguin.smoking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

alles ist irgendwie sehr traurig.

 

ich habe meine gitarre im stillen _elfenmädchen getauft.

 

ich versuche so zu sein, wie ich einmal war und vorallem so, als ob nie etwas gewesen wäre. dann schickt mein girl mir auch noch so einen wahnsinnig traurigen text, der wohl mehr lahm als gut ist, aber vorallem traurig.

meinen tag habe ich mit der gitarre verbracht, die ich weiterhin gitarre statt elfenmädchen nennen werde, wegen der tarnung und allem. die uni wurde bewusst ausgelassen und ein bischen tat es mir leid, aber nur wegen t. und weniger wegen der uni an sich.

 

ich muss ein bischen mehr denken und die gedanken ein bischen mehr töten.  

28.5.08 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung