Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

rauchender pinguin im smoking.





http://myblog.de/pinguin.smoking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch nicht mal meine schuhe muntern mich gerade auf.
29.5.08 22:16


ich bin der idiotischste volldidot.

 

(das würde ich sehr gerne laut aus meinem fenster brüllen , aber mein mund ist zugenagelt und alles in mir schreit und schneit und schneid'. haha.)

 

ich will das nicht und vorallem mich nicht aber meine weisheit des tages, die ich irgendwo ja mal erwähnt haben wollte:

 

UM DAS LEBEN KOMMT MAN NICHT HERUM.

 

oder so ähnlich wars in meinem kopf , bevor der alkohol alles weggespült hat. 

 

jedenfalls gibt es ein paar neue menschen und alle anderen sterben einfach und verdammt nochmal hätte mein mädchen, dass überhaupt nicht mein mädchen ist, mal einfach nicht tschüss sagen sollen. 

 

man, wenn ich nicht so heute verrecke, dann ertrinke ich in meinem selbstmitleid. und das, liebe leute, ist ein versprechen.

 

[zigaretten alle und t. bittet mich um einen gefallen. und zwar: (auch wenn ich das erst nach dem hundertsten mal gecheckt hab) irgendwas auf der gitarre.]

 

und falls sich irgendein depp hier was fragen sollte: theortisch bin ich raus aus der pubertät, macht ja aber nicht und alltäglich halte ich mich in einem zwischen 13 und 70 auf. gute nacht. 

29.5.08 03:25


alles ist irgendwie sehr traurig.

 

ich habe meine gitarre im stillen _elfenmädchen getauft.

 

ich versuche so zu sein, wie ich einmal war und vorallem so, als ob nie etwas gewesen wäre. dann schickt mein girl mir auch noch so einen wahnsinnig traurigen text, der wohl mehr lahm als gut ist, aber vorallem traurig.

meinen tag habe ich mit der gitarre verbracht, die ich weiterhin gitarre statt elfenmädchen nennen werde, wegen der tarnung und allem. die uni wurde bewusst ausgelassen und ein bischen tat es mir leid, aber nur wegen t. und weniger wegen der uni an sich.

 

ich muss ein bischen mehr denken und die gedanken ein bischen mehr töten.  

28.5.08 00:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung